Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Wilhelm II (Mittwoch, 17. August 2016 21:19)

    Ich war vier Jahre beim Bund und weiß daher, das die NEUEN erst einmal erprobt werden bevor sie die Schulterstücke bekommen und ein Gewehr tragen dürfen. So isses im Balthasar. Erst mal die Musterung
    und dann irgendwann vielleicht ein Lächeln und ne Erkennungsmarke.

  • anabolika steroide (Freitag, 23. Oktober 2015 23:07)

    Schoene Seite :D

  • schneller muskelaufbau (Dienstag, 29. September 2015 15:56)

    Danke fuer die schoene Zeit auf dieser Webseite. Macht weiter bitte so. Da komme ich gerne wieder vorbei.

    MircoHengst

  • http://www.grossepenisxxx.de (Freitag, 25. September 2015 17:52)

    Hallo, Ich finde den Aufbau der Webseite super. Macht weiter so.

    JörgHeitmeier

  • Nancy Reiss (Dienstag, 18. August 2015 16:00)

    Greetings from the middle of the US. Thank you for making us feel welcome, and the bier!

  • ripoffreport.com (Donnerstag, 18. Juni 2015 04:35)

    Thanks a ton! This is definitely an superb online site!

  • Erna Heblinski (Dienstag, 31. März 2015 22:57)

    Viele Grüße aus Berlin die
    RKG von Rosenmontag es war sehr schön bei Euch icd hoffe wir sehen uns mal wieder
    Berlin Hajo

  • Mirco (Donnerstag, 19. März 2015 14:16)

    Klasse Laden und coole Leute....weiter so.
    Gruß Mirco aus Berlin

  • Dirk Kurten (Montag, 17. November 2014 18:30)

    Liebes Balthasar-Team,
    toller Karnevalsauftakt am 11.11.14. Auftritt von Max mit seiner Gitarre war klasse.
    Wir kommen gerne wieder.
    Andre & Dirk aus Hürtgenwald

  • tina (Montag, 18. August 2014 20:44)

    hallihallo,

    ...der song ist fertig... bis freitag den 22.08. :)

    viele grüße
    tina.

    https://soundcloud.com/hollywoodhillsrecords/ichheissegregor

  • Marc Reymann (Sonntag, 22. Juni 2014 00:33)

    Danke für einen perfekten Abend. Grüße aus Regensburg!

  • Heiner Schwendemann (Montag, 24. März 2014 11:41)

    Wo Kölsch gelebt wird , du als Fremder kommst und als Freund gehst ,
    Mit Worten ist es nicht zu beschreiben .
    Heiner und die Pittermännchen

  • Gisi und Theo Kutz (Freitag, 24. Januar 2014 19:30)

    Liebes Balthasar-Team ,
    wir möchten uns bedanken für den supertollen Frühschoppen am 19.01.2014.
    Alles war perfekt " Kölsch" .
    Herzlichst Gisi , Theo ,Inge , Renate und Hannelore

  • Rudlaf Gomm (Sonntag, 01. Dezember 2013 20:51)

    30.11.2013
    Unvergleichlich schöner Abend mit einem hervorragendem Essen - Gans -.

    Waren am Samstag anl. D.
    Geburtstag bei Euch. Großes Kompliment an den Wirt nebst seinen Angestellten. Toller Service. Das gesamte Abendprogramm - toll -. In jeglicher ein gelungener Abend. Wir kommen wieder.

    Herzlichst Monika und Rudlaf

  • Balthasar (Sonntag, 03. November 2013 20:55)

    Durch Zufall entdeckt im Netz und neugierig geworden, schon wegen der Namensgleichheit. Wird auf jeden Fall vorgemerkt für meinen nächsten Urlaub.Bis dahin mit Gruß.

  • Riya (Samstag, 31. August 2013 13:06)

    I'm inlove with sooemne else, I don't want to hurt you, You're part of me, I can't live without you, I'm not over him, I want you back, It was a mistake, You're The One.... (hey, this is fun!)

  • Wilfried Schön (Sonntag, 23. Juni 2013 14:44)

    Danke für einen tollen Abend und schöne Stunden gestern mit LUTZ LAGER und Monica.
    Wir kommen gerne wieder.
    Rainer, Norbert und Wilfried

  • Hartwig + Sigrun aus Halver (Donnerstag, 20. Juni 2013 08:34)

    Kommen seid rund 4 Jahren immer wieder gerne bei euch vorbei!
    Letzten Samstag war es wieder sehr nett!

  • Waltraud (Mittwoch, 24. April 2013 18:54)

    Schade, dass ich nicht in Köln wohne. Trotzdem sehen wir uns bestimmt wieder.
    War ein schöner Abendabschluß
    (Morgenbeginn Sonntag ?) am Samstag.

  • Helmut Engeln (Freitag, 22. Februar 2013 07:02)

    Hallo Helmut, ich fühle mich immer richtig wohl bei Euch und deine Gäste sind voll gut drauf. Ich freu mich schon auf das nächste mal. LG Helmut Engeln
    "Der-Engeln"

  • Hildegard (Samstag, 22. Dezember 2012 23:14)

    Das hat Köln gefehlt: Köstliche krosse Gans mit leckeren Beilagen in gemütlicher Kneipenatmosphäre. Markus ermöglicht vorweihnachtlichen Genuss.Unbedingt buchen: Ganze Gans! Es schwelgt immer noch
    Hilde.

  • Mira und Heinrich aus Rösrath (Dienstag, 06. November 2012 16:29)

    Leckere Reibekuchen, Bier vom Fass und nette Atmosphäre, was will man mehr? Danke. Bis bald.

  • Manuela (Donnerstag, 08. März 2012 14:21)

    Tolle urkölsche Kneipe, leckeres Essen, Kölsch aus dem Fass : Lecker und Helmut ein amüsanter Gastgeber. Weiter so!

  • Astrid (Dienstag, 07. Februar 2012 18:35)

    Wir waren vor Weihnachten mit 4 Leuten zum Reibekuchen-Essen durch GROUPON hier und waren total begeistert - es gab sogar noch eine Suppe, die gar nicht im Angebot enthalten war! Und die Reibekuchen
    waren total lecker, wir konnten tatsächlich soviel essen wie wir wollten. Super!

  • Bine (Dienstag, 13. April 2010 17:20)

    jetzt bin ich auch dabei...Eure Kommandantin und Schriftführerin von den Kartuffele

  • RICHARD HEINRICHS (Montag, 22. Februar 2010 23:20)

    HALLO IHR LIEBEN ! WAR EINE SUPERNACHT AM ROSENMONTAG!!!!
    SUPER STIMMUNG !!!SUPER PERSONAL!!!!
    VIELE GRÜSSE EURE KG.KALLENDRESSER

  • Hans Breuer Neppes (Freitag, 25. Dezember 2009 19:41)

    Leev Balthasar em Angnesveedel_team
    euch allen schöne Weihnachten und ene jode Rötsch.
    Gruß
    Hans

  • hanna (Freitag, 25. Dezember 2009 18:45)

    hallo lieber markus,
    es war seit jahren der schönste "kölsche hillich ovend" bei euch gestern im balhasar. tolle idee, gemütliches zusammensein, nettes rahmenprogramm, ganz liebe menschen und viel spaß.
    danke

  • Dat Lisbeth (Dienstag, 29. September 2009 07:38)

    Ein unvergesslicher Tag in Köln. Danke Helmut!
    Das Essen war hervorragend!!!
    Gruss aus Aachen

  • Freddy (Sonntag, 20. September 2009 12:09)

    Sonntag, 05.07.2009 um 15:10 Uhr
    ________________________________________
    Stammtisch Fastelovends Kartuffele.

    Schön war´s mal wieder, bei unserem Stammtisch. Hatten ja auch 2 Geburtstage nachzufeiern. Dem entsprechend fühlt sich mein Kopf auch heute an. Was soll´s. Der Kartuffele Sau macht das nichts
    aus.
    In diesem Sinne

    3 x Kartuffele Schlot

  • Freddy (Samstag, 19. September 2009 14:56)

    Hallo Markus.
    Wo sind die Einträge aus dem alten Gästebuch?
    Muß ich jetzt meine Einträge alle neu schreiben?

  • Heinz (Freitag, 18. September 2009 18:50)

    Eine gut gelungene Homepage.Ihr müsstet allerdings im Lokal darauf hinweisen.Schönen Gruss an Gabi,Anne,Christel und Markus.
    Von Heinz

  • Markus (Freitag, 18. September 2009 14:15)

    Vielleicht funktioniert dieses Gästebuch besser als das alte